top of page

Wichtige Information! Aktuelle Stunden!

Ab sofort bieten wir sämtliche Yoga Stunden via Skype Gruppen Anruf an. Bleiben wir zusammen gesund, fit und so gut es geht stressfrei mit Yoga und Sculpt.

Jede 4. online Stunde ist kostenlos!!!

Anleitung Anmeldung Online Yoga Stunden

1. Melde dich online für deine gewünschten Stunde an.

2. Stelle sicher, dass du alles nötige Material zu Hause hast. Für Sculpt Stunden melde dich bei uns um Gewichte zu holen. Falls du keine Matte zu Hause hast, kannst du allenfalls eine vom Studio ausleihen.

3. Download die App «Skype» auf deinem Handy oder Computer/Laptop.

4. Erstelle einen Account mit deiner E-Mail oder Telefonnummer und folge den Schritten der App.

5. Sobald die App installiert ist, klicke auf den Link den wir dir ins WhatsApp/SMS/E-Mail geschickt haben.

6. Sende uns eine kurze Nachricht oder Smile über Skype 😊

7. Falls du Probleme hast darfst du gerne Jessica unter 079 782 29 64 kontaktieren.

8. Erwarte den Skype anruf von uns ca. 5 Minuten vor Beginn der Stunde.

9. Geniesse die Stunde ganz bequem von zu Hause <3

Wir freuen uns darauf mit euch dran zu bleiben und uns gegenseitig zu unterstüzen.



99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neueröffnung

Am 12. Januar 2019 ist die offizielle Eröffnung unseres YogaSol Studios in Muttenz. Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr laden wir Euch ein bei uns reinzuschauen, uns kennenzulernen und dazu selbstgemachtes Ba

bottom of page