Jessica_Melanie1.0.jpeg

Werte Yoga Sol

Wir möchten unsere Ansichten über das Leben und was uns mit Yoga verbindet mit Dir teilen. Denn Yoga ist für jeden! Mit Yoga tust du etwas gutes für Körper und Seele. Yoga unterstützt dein Gleichgewichtssinn, kräftigt  deine Muskeln, stärkt deine Ausdauer und Körperhaltung.  Nach einem stressigen Tag findest du mit Yoga Ruhe. 

 

Wir möchten jeden Tag Yoga leben und einen Raum schaffen, damit auch andere die Freude an Yoga teilen können. Die seelische, körperliche und geistige Gesundheit steht bei uns im Vordergrund und wir möchten einen Raum für Ruhe, Kraft und Entspannung schaffen. Wir unterrichten  unsere Yogastunden mit Professionalität und einer gewissen Leichtigkeit und Humor. 

 

Find your strength - live your power

JESSICA 

Mein Name ist Jessica und ich bin die Gründerin von Yoga Sol. Als ich meine Yogareise in San Diego startete, war mir nicht klar, was es für einen grossen Einfluss auf mein Leben nahm. In 2019 startete die Reise YogaSol und ich eröffnete das Studio in Muttenz. Bei YogaSol konzentrieren wir uns auf aktive Yogakurse wie Power-Yoga und Sculpt. Aufgrund meiner aufgestellten und aktiven Art war mir immer klar, dass ich das aktivere Yoga liebe. Ich bin registrierte Yoga Lehrerin (500 RYT) und habe viele Weiterbildungen besucht wie z.B. Yoga Sculpt. Neben den aktiveren Stunden bieten wir  aber auch Vinyasa-Flow, Yoga Nidra und Restorative Yoga an, um den Geist und die Seele zu verbinden und die eigene Ruhe zu finden. Seit dem ersten Tag stecke ich mein Herzblut in die Kurse und möchte zurückgeben, was Yoga mir gab.

Jessica.jpeg

MELANIE

Hallo, meine Name ist Melanie.

 Meine Liebe zu Yoga fand ich vor einigen Jahren.....

 

 

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Persönlichkeit. Neben Yoga reise ich sehr gerne und entdecke neue Länder und ihre Kulturen. Da Yoga ein grosser Teil meines Lebens wurde,  unterstütze ich das Team Yoga Sol und unterrichte die Kurse Sculpt und HIIT. Ich freue mich, Dich im Studio kennenzulernen. 

Melanie.jpeg

TIKVAH

Mein Name ist Tikvah und meine Liebe zum Yoga entdeckte ich im Jahr 2015. Schon immer war ich sportlich unterwegs und liebte es, mich ordentlich auszupowern. Was mich jedoch am Yoga faszinierte, ist die innere Ruhe nach einer Yogastunde und die Möglichkeit, den eigenen Körper und Geist immer besser kennenzulernen. Als ich im Jahr 2018 einen Kreuzbandriss erlitt, war Yoga die einzige Sportart, welche ich noch ausüben konnte. Ich liebte die Stunden im Yogasol Studio und wollte noch mehr dazu lernen. So begann ich im September 2020 mit dem 200 Hour Yoga Teacher Training von Finlay Wilson, welches ich im März 2021 erfolgreich abschloss. Mein Unterrichtstil ist Forrest Yoga inspiriert. Ich liebe es jedoch, verschiedene Ansätze zu verknüpfen und motivierende Power Yoga Stunden zu kreieren.

Foto TIkvah.jpg

LINDA

Text folgt :-)

Foto Linda.jpg