• jessicazehringer

Kinderyoga startet wieder!


Jedes Kind ist einzigartig und im Kinderyoga fördern wir genau das. Wo jedes Kind sein darf wie es ist. Mit viel Kreativität und Liebe stellt Alex ihre Stunden zusammen. Sie zeigt den Kindern durch Yoga, Spass an der Bewegung zu haben und ein gesundes Wohlfühlen im eigenen Körper zu finden.

Im Kinderyoga wird die Konzentration gefördert, wie auch Fitness, Flexibilität, Entspannung und Gesundheit. Wir freuen uns, dass wir ab 11. Mai 2019 wieder Kinderyoga anbieten und freuen uns auf Eure Anmeldungen. (Samstags um 10:00 Uhr)


69 views

Recent Posts

See All

Neueröffnung

Am 12. Januar 2019 ist die offizielle Eröffnung unseres YogaSol Studios in Muttenz. Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr laden wir Euch ein bei uns reinzuschauen, uns kennenzulernen und dazu selbstgemachtes Ba

Lutzertstrasse 3, 4132 Muttenz